UMi Plus E kaufen: Aufgebohrt und im Angebot

Viel hilft viel: Wie wird ein gutes Smartphone noch besser? Schnellerer Prozessor und mehr Speicher – es kann so einfach sein. Das dachte sich auch UMi und brachte vom UMi Plus eine „E“-Version auf den Markt. Diese ist nun im Angebot und wartet nur darauf, vorgestellt und verkauft zu werden.

UMi Plus E

Das UMi Plus ist ein Smartphone mit einer Bildschirmdiagonale von 5,5 Zoll. Darauf werden 1920×1080 Pixel angezeigt. Das Smartphone kommt mit einem Mediatek Helio P20 Prozessor, der acht Kerne besitzt, die mit 2,3 GHz laufen. Darüberhinaus wurden 6 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher verbaut. Der Speicher kann mit einer Micro-SD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden.

Ihr könnt bis zu zwei SIM-Karten einlegen, die sich ins LTE-Netz einwählen können. Vorinstalliert ist Android 6.0 Marshmallow. Die beiden Kameras lösen mit 5,0 und 13,0 MP auf. Aufgeladen wird der mit über 4000 mAh bezifferte Akku via USB-C-Anschluss. Eine halbe Stunde laden soll dabei Strom für einen ganzen Tag liefern.

Das Smartphone verfügt über einen Fingerabdrucksensor, GPS, WLAN, GLONASS und so gut wie alles, was sonst noch nützlich erscheint.

Jetzt im Angebot

Ihr könnt das UMi Plus E jetzt bestellen. Es ist bei Gearbest im Angebot und wird dort zu einem Preis von 207,39 Euro angeboten.


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0