UMi Super: Erstes Update steht schon bereit

Das UMi Super hat es erst vor Kurzem aus dem Vorverkauf in die übliche Bestell-Routine geschafft, dennoch stellt UMi schon jetzt ein erstes OTA-Update bereit. Großartige Neuerungen gibt es nicht, allerdings ein paar Verbesserungen. 

umi-super-first-ota

Der Changelog ist im Großen und Ganzen sehr überschaubar, doch ist es bemerkenswert, wie schnell UMi schon ein Update herausbringen kann. Das sollte zeigen, dass dem chinesischen Hersteller nicht nur etwas an einer guten Hardware-Basis liegt, sondern auch mit der Software überzeugen will. Selbstredend baut diese auf aktuellem Android 6.0 Marshmallow auf, schon bei der Auslieferung. Mit der Aktualisierung will UMi also die Fokussierung der Kamera verschnellern, den Fingerabdrucksensor noch akkurater und flotter machen sowie die Nutzung des beeindruckenden 4.000 mAh-Akkus verbessern.

umi-super-packaging

Technische Daten im Überblick

Wem das nicht genügt, dem muss man wohl nochmal die technischen Daten und vor allem den Preis ins Gedächtnis rufen. Das 5,5-Zoll-Gerät hat ein FullHD-Display von SHARP, im Inneren sind neben dem 4.000 mAh-Akku, der im Übrigen über USB Typ C aufgeladen wird, 4 GB RAM, ein MediaTek Helio P10 und 32 GB Speicher verbaut. Zudem kommen eine 13-MP-Kamera und eine 5-MP-Selfiecam zum Einsatz. Das alles gibt es aktuell im Flash-Sale für nur 176,77 Euro!

UMi Super: Erstes Update steht schon bereit
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0