UMi Plus Extreme: Vorverkauf heute gestartet

UMi hat heute den Startschuss für das UMi Plus Extreme gegeben. Für 199,99 Dollar kann das Spitzen-Smartphone ab sofort vorbestellt werden.

Die üblichen Online-Shops bleiben dabei ausnahmsweise außen vor – nur über umidigi.com kann das Gerät erstanden werden. Der Presale läuft bis zum 3. November und ab dem 10. Dezember werden die Geräte ausgeliefert.

Neben dem Presale für das brandneue UMi Plus Extreme gibt es für kurze zeit auch den Vorgänger, das UMi Plus, für den gleichen preis von knapp 200 Dollar. Hier ist die Stückzahl allerdings auf genau 999 UMis begrenzt. Interessierte sollten sich also beeilen und bei der genannten Webadresse vorbeischauen, bevor es zu spät ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kritiker haben UMi immer wieder vorgeworfen, Upgrades bestehender Modelle zwar anzukündigen, aber dann doch nicht auf den Markt zu bringen. Mit dem UMi Plus Extreme scheint das chinesische Unternehmen aber gehalten zu haben, was vorab versprochen wurde.

UMi Plus Extreme mit 6 GB RAM

Die Ausstattung des neuen UMi Plus Extreme kann sich wirklich sehen lassen, Zum Einsatz kommt ein Helio P20 mit acht Kernen. Hinzu kommen satte sechs Gigabyte Arbeitsspeicher sowie ein interner Speicher mit einer Kapazität von 64 GB. Letztgenannter lässt sich via microSD nochmal um 128 GB erweitern. Der Akku des Geräts bietet eine Leistung von 4000 mAh; die Kamera schafft 13 MP.. Als OS kommt dann doch Google Android 6.0 zum Einsatz und nicht das vorab spekulierte Android 7.0.

Quelle: mobildingser

[webshop-links]