WhatsApp unter iOS 4 und iOS 5 wieder nutzbar

Nach einem Update kann WhatsApp wieder unter iOS 4 und iOS 5 genutzt werden. Damit unterstützt der beliebte Messenger wieder Geräte mit älteren iOS-Versionen.

Erst kürzlich erhielt WhatsApp ein Update und sorgte für ein großes Problem für alle Nutzer mit älteren Versionen von iOS. Während iOS 6 und iOS 7 weiterhin unterstützt wurde, konnten Nutzer mit noch älteren Versionen ihn nicht mehr verwenden.

Bei WhatsApp teilte man allerdings mit, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte und konnte diesen Fehler nun mit einem weiteren Update beheben. Die Abwärtskompatibilität ist damit wieder gegeben.

Wie man bei Caschy erfahren konnte, war in der Changelog allerdings nur von iOS 4 die Rede und nicht von 5. In den Kommentaren wurde aber bereits bestätigt, dass auch iOS 5 funktioniert.

WhatsApp unter iOS 4 und iOS 5 wieder nutzbar
4.57 (91.43%) 7 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0