Facebook: Update mit Problemen unter iOS 7.0.3

Das aktuelle Update in der Version 6.7.1 von Facebook sorgt unter iOS 7.0.3 für Probleme bei der Installation.

Zahlreiche Nutzer beschwerten sich darüber, dass eine Installation nicht möglich wäre. Das neue Update sollte einige Bugfixes beheben, so in der Beschreibung. Eine Installation aber nicht möglich und wird mit einer Fehlermeldung ausgegeben.

Auch ein Klick auf „Fertig“ oder „Wiederholen“ lässt weder das Update, noch den Start der App zu. Einzige Hilfe hierbei ist im Updatecenter erneut auf das Symbol zum Download zu klicken und ihn damit abzubrechen.

Facebook Update

Sollte dies nicht funktionieren, kann auch eine Neuinstallation der App eventuell das Problem beheben. Bei mir funktionierte das Update mit dem iPhone 5 und iOS 7.0.3 nicht und die hier genannten Lösungen konnten helfen.

Facebook: Update mit Problemen unter iOS 7.0.3
3.82 (76.36%) 11 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0

  1. Problem ist auch beim iPhone 4S mit iOS 6.1.3 , Reinstallation geht auch nicht 🙁

  2. Ich habe die Aktualisierung mehrmals versucht die Software iOS 7.0.3. zu aktualisieren es funktioniert nicht bei meinem iPhone 5 Modell MD299DN/A . Wer kann mir helfen?

    • Entschuldigt die späte Antwort. Facebook hatte direkt am 09.11. ein Update unter gleicher Versionsnummer hinterher geschoben, zumindest für das iPhone. Geht es mittlerweile?

Comments are closed.