Apple: iPad mini mit Retina Display im Store verfügbar

Das Apple iPad mini mit Retina Display kann ab sofort im Online-Store ab 389 Euro in Deutschland bestellt werden.

Eher klamm und heimlich hat Apple den Verkauf des iPad mini auch in Deutschland gestartet. Der Online-Store war kurz offline und spätestens ab diesem Zeitpunkt war klar, dass neue kleinere iPad wird zum Verkauf freigegeben.

Schon das Vorgängermodell erfreute sich großer Beliebtheit, welches jetzt für nur noch 289 Euro zu kaufen ist. Das 7,9-Zoll iPad mini mit Retina Display steht bereits ab 389 Euro in der 16 GB Variante zur Verfügung. Die 32 GB Variante kostet 479 Euro, mit 64 GB 569 Euro und mit 128 GB 659 Euro. Dabei handelt es sich nur um die Wi-Fi-Version.

iPad mini mit Retina Display Preise

Wer zusätzlich auf Cellular (sprich SIM-Karte und Mobilfunknetz) setzt, der zahlt für die 16 GB 509 Euro, für die 32 GB 599 Euro, für die 64 GB 689 Euro und für die 128 GB ganze 779 Euro.

Quelle: mobilegeeks.de
Bilder: Apple

Apple: iPad mini mit Retina Display im Store verfügbar
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0