Internet Explorer 11 für Windows 7 wird ausgerollt

Microsoft gibt Internet Explorer 11 für Windows 7 zum Download bereit. Darin sollen neue Funktionen integriert worden sein und soll noch schneller arbeiten.

Innerhalb der nächsten Wochen wird das Update nach und nach an die Nutzer von Windows 7 ausgerollt. Bisher war der Internet Explorer 11 nur Nutzern von Windows 8.1 vorbehalten.  Optisch wird es jedoch kaum Unterschiede geben.

Der Internet Explorer ist längst nicht mehr der am häufig genutzte Browser und liegt weltweit mit einem Anteil von 12,16 % auf dem dritten Platz. Dicht gefolgt wird er vom Firefox 23 mit 12,50 %. Mit sehr großem Abstand liegt der Chrome 29 mit 343,04 % auf dem ersten Platz.

Internet Explorer 11

Keine Frage, lange Zeit hat Microsoft einen eher mittelmäßigen Browser zur Verfügung gestellt und noch immer kratzen Kinderkrankheiten an dem Image. Mit der Version 11 soll sich dies aber ändern und verschiedene Tests haben den schnelleren Seitenaufbau im Vergleich zur Konkurrenz aufgezeigt.


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0