Wunderlist mit neuem Mail-Feature erhältlich

Ich nutze Wunderlist schon seit einigen Monaten für meine privaten, aber auch geschäftlichen Aufgaben, um mir immer meine ToDos abzuarbeiten. Jetzt hat Wunderlist ein neues Update veröffentlicht, das gar nicht unterschätzt werden sollte.

Das Unternehmen 6Wunderkinder aus Berlin veröffentlichte eine neue Funktion, die früher unter den Namen „Mail2Tasks“ bekannt war.

Mit „Mail to Wunderlist“ wird dem Nutzer ermöglicht seine Mails direkt an Wunderlist zu senden. Dafür schickt man einfach eine Mail an me@wunderlist.com. Wichtig hierbei ist, dass der E-Mail Absender mit dem Wunderlist-Account übereinstimmt. Aus dem Mail-Betreff wird die Aufgabe und der Inhalt wird zur Notiz.

Mit einem kurzen Video erklären auch die 6Wunderkinder die neue Funktion, hier:

httpv://www.youtube.com/watch?v=pELcumBVEVg

Sehr cooles Feature, dass ich sicherlich noch häufiger verwenden werde! Und was meint ihr?

Wunderlist mit neuem Mail-Feature erhältlich
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0

  1. Ich nutze bisher ausschließlich Wunderlist zum Verwalten meiner Aufgaben. Vor allem am Mac, aber auch gelegentlich am iPhone. Das neue Mail-Feature bietet mir die Möglichkeit, auch bequem von unterwegs oder vom fremden PC neue Aufgaben einzutragen.

Comments are closed.