Xiaomi Mi4S: 5-Zoll-Smartphone kann ab sofort vorbestellt werden

Mit dem Mi4S bringt der chinesische Hersteller Xiaomi ein neues Smartphone an den Start, das vor allem durch seine üppige Ausstattung glänzen soll. Wer daran interessiert ist, kann es ab sofort vorbestellen, der Preis liegt bei etwa 320 Euro.

xiaomi-mi4s

5 Zoll und 6 Kerne

Beim Xiaomi Mi4S handelt es sich um ein Smartphone, das mit einem 5-Zoll-Display kommt. Dieser hat eine Auflösung von 1920×1080 Pixel (Full HD) und bietet somit eine reichliche Pixeldichte. Der eingebaute Prozessor ist ein Snapdragon 808 von Qualcomm. Der 64-Bit-Chip kommt mit 6 Kernen. Der Grafikchip ist ein Adreano 418.

Das Android 5.1-System, das vorinstalliert ist, wird auf dem 64 GB großen Flash-Speicher gespeichert. Sollte der Platz für Apps und Daten nicht ausreichen, kann er per TF-Karte erweitert werden. Außerdem wurden 3 GB Arbeitsspeicher verbaut.

Das Smartphone kommt mit einer Reihe von Sensoren, darunter ein Fingerabdrucksensor, ein Lichtsensor, ein Annäherungssensor, ein Gyroskop und ein digitaler Kompass. Bluetooth wird in Version 4.1 unterstützt. Die Ortung kann über GPS, GLONASS und Beidou stattfinden.

Aufgeladen wird das Mi4S mit dem neuen USB-C-Anschluss, der sich immer weiter verbreitet und als Universal-Anschluss entworfen wurde. Das Smartphone bietet Platz für 2 SIM-Karten, wobei eine alternativ für die TF-Karte genutzt werden kann. Das Smartphone funkt in den EDGE-, UMTS- und LTE-Netzen dieser Welt.

Vorbestellbar

Wer sich für das Xiaomi Mi4S interessiert, kann es bis zum 31.03. bei Everbuying vorbestellen. Dort wird es zu einem Preis von 319,57 Euro gelistet.

Xiaomi Mi4S: 5-Zoll-Smartphone kann ab sofort vorbestellt werden
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0