Xiaomi Redmi Note 2: Viel Technik für wenig Geld

Gute Technik muss nicht teuer sein, das lässt sich in vielen Bereichen immer wieder feststellen. Unter anderem auch im Bereich der Smartphones, in dem wir Euch heute das Xiaomi Redmi Note 2 präsentieren wollen, das für wenig Geld viel Technik mit sich bringt.

Xiaomi Redmi Note 2: Die Technik

So bietet das Xiaomi Redmi Note 2 erst einmal ein 5,5 Zoll großes Display mit der Full-HD-Auflösung von 1080×1920 Pixeln an, was einer Pixeldichte von 400 ppi entspricht. Als Betriebssystem steht Google Android 5.0 Lollipop mit MIUI 6 zur Verfügung.

Weitere technische Eigenschaften lesen sich wie folgt: es gibt eine Helio X10 (Octa-Core-CPU, 2 GHz Taktrate), 2 GB RAM, 16 GB ROM, eine PowerVR-G6200-GPU, eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie eine Frontkamera, die mit 5 Megapixeln auflöst.

Attraktiver Preis als wichtiger Faktor

Mit dieser Ausstattung ist das Xiaomi Redmi Note 2 ein attraktives Smartphone, das durch eine weitere Eigenschaft noch attraktiver wird: den geringen Preis. Im Online-Shop von Everbuying bekommt Ihr das Xiaomi Redmi Note 2 für gerade einmal 113,57 Euro, was einem sehr günstigen Preis entspricht, der sehr attraktiv ausfällt.

Hier geht’s direkt zur Aktion!

Xiaomi Redmi Note 2: Viel Technik für wenig Geld
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0