BlackBerry mit BlackBerry Passport Silver Edition

Hinter dem BlackBerry Passport versteckt sich ein quadratisches Smartphone für den Business-Bereich und ist jetzt als Silver Edition auf dem Markt verfügbar. Dabei erhielt das Smartphone einen neuen und besonders robusten Rahmen aus Edelstahl.

Im vergangenen Jahr gab es einige Gerüchte über einen Verkauf der Smartphone-Sparte von BlackBerry. Doch am Ende konnten sich diese nicht als wahr herausstellen bzw. wurde diese Idee schnell wieder verworfen. So kam im Spätsommer das BlackBerry Passport auf den Markt und kurz nach der Vorstellung war es bereits ausverkauft. Scheinbar möchte man jetzt an diesen Erfolg anknüpfen.

Quadratisch, praktisch, gut, so in etwa lautet der Werbeslogan für eine Schokolade und trifft ebenso auf das BlackBerry Passport zu. Dafür sind immerhin die Ecken abgerundet und bietet zudem ein quadratisches Touchscreen. Der Akku soll einen Tag durchhalten können und als Betriebssystem setzt das Smartphone auf BlackBerry 10 OS.

blackberry-passport-silver-edition

Momentan ist die BlackBerry Silver Edition für einen Preis von 549 US-Dollar nur in Nordamerika erhältlich. Doch Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande und Spanien sollen in den kommenden Wochen folgen.

BlackBerry mit BlackBerry Passport Silver Edition
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0