Drohne für unter 50 Euro: TomTop macht’s möglich

Auch im Winter machen Drohnen mächtig viel Spaß. HD-Aufnahmen von Schneelandschaften, herbstlichen Wäldern oder einfach nur sein Zuhause von oben zu filmen erfreut immer mehr Leute. Allerdings muss man für richtig gute Drohnen tief in die Tasche greifen. Der Shop TomTop zeigt uns aber, dass man auch Drohen für knapp 40 Euro bekommen kann, die extrem viel Spaß machen. Und darum geht es doch letztendlich.

HD Kamera mit 120 Grad, Spezial-Features für sicheres Fliegen

Die S10 2.4G Drohne kostet nur knapp über 40 Euro und bietet eine 720-HD Kamera, die einen Bildwinkel von 120 abdecken kann. Neben einer ziemlich guten Bildqualität für diesen Preis sind auch einige Funktionen mit von der Partie, welche das Fliegen an sich cooler machen. Die Drohne kann zum Beispiel die Höhe automatisch halten oder per Knopfdruck zum Benutzer zurückfliegen, wenn dieser das wünscht. Das Beste ist jedoch, dass der Nutzer über WiFi eine Echtzeit-Übertragung auf seinem Smartphone anschauen kann. Das hilft nicht nur, die Drohne sicher zu lenken, sondern macht auch sehr viel Spaß.

Dank einer 2.4 Ghz-Fernbedienung ist die Bedienung zudem extrem sicher und wird von keinen anderen Frequenzen gestört. Das kann verdammt gefährlich bei solchen Fluggeräten sein. Viele billigen Drohnen haben keine 2.4 Ghz Bedienung.

Jetzt mit Rabatt auf TomTop kaufen

Sie S10 Drohne ist im Moment stark heruntergesetzt. Doch als Leser von Voondo könnt ihr zusätzlich einiges sparen: Mit dem Code „TTS10“ beim Bestellprozess auf TomTop bekommt ihr die Drohne für sagenhafte 37 Euro. Hier macht ihr wirklich nichts mehr falsch. Es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk zum Spielen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Drohne für unter 50 Euro: TomTop macht’s möglich
4.13 (82.5%) 24 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0