Google Nexus 5 zeitweise bei Google Play veröffentlicht

Die Gerüchte um das Google Nexus 5 werden immer lauter. Man wartet gespannt auf das neue Smartphone von Google. Versehentlich wurde dieses einige Zeit bei Google Play für die USA gelistet.

Dort war es ab 349 US-Dollar erhältlich. Hierbei handelte es sich um die Variante mit 16 GB internen Speicher. Ein Klick auf die Produktseite war allerdings nicht möglich und mittlerweile auch nicht mehr gelistet. Der Vorgänger Nexus 4 ist nun wieder an dessen Stelle gerückt.

Google verschickt Einladungen für den 24. Oktober

Noch ist kein Starttermin bekannt und auch bei den Preisen ist es noch nicht klar wie diese ausfallen werden. Die heutige „unbeabsichtigte“ Platzierung könnte allerdings ein erstes Indiz geben.

Google Event im Oktober

Jetzt fing Google damit an Einladungen für den 24. Oktober zu verschicken und lädt zu einem Event ein. Doch noch ist unklar ob das Nexus 5 und auch Android KitKat 4.4 vorgestellt werden. Bisher weisen die Einladungen nur auf Google Play hin. Ähnlich wie bei Apple, wäre es jedoch nach dem Produktzyklus an der Zeit neue Geräte zu releasen.

Google Nexus 5 zeitweise bei Google Play veröffentlicht
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0