HTC One Nachfolger „M7“ Gerüchteübersicht

Die nächste Generation des HTC One wirft ihre Schatten voraus. Es wird mit dem Codenamen HTC M7 bezeichnet und die Gerüchteküche rund um das neue Flaggschiff des taiwanesischen Unternehmens brodelt.

Ausgestattet wird das HTC M7 wahrscheinlich mit einem 4,7-Zoll Full HD-Display und hat einen 1,7 GHz Quad-Corde-Chip aus der Serie Snapdragon an Bord. Während die bislang aufgetauchten Fotos ein Kunststoffgehäuse des Smartphones zeigten gehen Insider davon aus, dass das HTC M7 mit einem Metallgehäuse erscheinen wird.

Die Kamera dürfte ein besonderes Highlight sein. Hierbei soll es sich um eine Ultrapixel-Kamera handeln. Mit dieser sind Fotos mit einer Auflösung von 13 Megapixel möglich aber es ist auch machbar, Fotos mit 4,3 Megapixel aufzunehmen. Bei diesen würden dann diverse Bildinformationen addiert um die Qualität der Aufnahmen zu erhöhen.

Das HTC M7 dürfte in Europa zu einem Preis von 650 Euro auf den Markt kommen, hier ist es auch wahrscheinlich bereits ab dem 08.März erhältlich. In den USA ist nach neuesten Vermutungen der Marktstart erst für den 22. März 2013 geplant. Auf Twitter wurde jetzt von @evleaks ein aktuelles Pressefoto präsentiert. Hier ist das HTC M7 in Schwarz/Grau zu sehen. Es soll aber auch in Weiß erscheinen.

Ob es letztendlich bei dem Namen HTC M7 verbleiben wird ist noch ungewiss. Verschiedene Bandenwerbungen bei den Champions-League-Spielen präsentierten recht plakativ den Schriftzug „HTC One“. Das Geheimnis wird wohl bald gelüftet werden, denn die Präsentation des neuen Smartphones aus Taiwan lässt nicht mehr lange auf sich warten. Spätestens am 08. März wenn der Verkaufsstart in Europa erfolgt können die Kunden das neue Gerät inspizieren.

HTC One Nachfolger „M7“ Gerüchteübersicht
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0