Samsung stellt Dual-SIM-Smartphone Galaxy Grand 2 vor

Die Koreaner präsentierten jetzt das Dual-SIM-Smartphone Samsung Galaxy Grand 2 vor. Noch ist nicht bekannt, ob es den Weg nach Deutschland finden wird.

Keine Frage, Dual-SIM-Smartphones werden häufiger benötigt als man denkt. So gibt es den Nachfolger des Galaxy Grand mit einem 5,25 Zoll großen Display, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor und wird unterstützt von 1,5 GB RAM.

Als Betriebssystem wird auf Android 4.3 gesetzt und zusätzlich wurde eine 8 Megapixel-Kamera verbaut. Der interne Speicher wird mit 8 GB angegeben und lässt sich durch eine microSD-Karte auf bis zu 64 GB erweitern.

Samsung Galaxy Grand 2

Es wird in den Farben Schwarz, Weiß und Pink erhältlich sein. Ob es allerdings auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist bis dato noch unbekannt. Auch ein Preis wurde noch nicht genannt.

Samsung stellt Dual-SIM-Smartphone Galaxy Grand 2 vor
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0