HTC One mit Dual-SIM ist vorbestellbar

Das HTC One ist nun auch als Dual-SIM verfügbar und kann bereits in Deutschland vorbestellt werden.

Bisher gab es das Dual-SIM-Smartphone nur in China und ist nun auch in Großbritannien im offiziellen HTC Store für rund 600 Euro erhältlich. Zusätzlich zu den sowieso zwei SIM-Kartenslots gibt es noch einen microSD-Kartenslot. So lässt sich der interne Speicher auf maximal 64 GB erweitern.

Die Spezifikationen sind zum normalen HTC One gleich geblieben und kommt mit einem 4,7 Zoll Display daher. Auch bei Amazon kann man es in Deutschland vorbestellen, kostet allerdings über 870 Euro und ist daher utopisch überteuert. Auch wann und ob es hier überhaupt verfügbar sein wird ist bisher unklar.

HTC One Dual Sim

Zur Konkurrenz steht das erst kürzlich vorgestellte Samsung Galaxy Grand 2, wo bisher noch keine Preise bekannt sind. Auch über die Verfügbarkeit in Deutschland ist noch nichts bekannt. Eines dürfte aber klar sein, der Preis liegt sicher unter dem momentanen vom HTC One Dual-SIM.


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0