Huawei MediaPad 7 Vogue: Erstes Bild aufgetaucht

Huawei ist durchaus ein interessanter Hersteller, der nicht unterschätzt werden sollte. Bei der DLNA wurde jetzt ein neues Tablet aufgenommen, das mit einem Quad-Core-CPU und Google Android 4.1 (Jelly Bean) an den Start geht.

Notebook Italia hat das neue 7-inch Tablet entdeckt. Es wurde in der Datenbank der Ditigal Living Network Alliance (DLNA) mit einer Zertifizierung aufgelistet. Ein Pressefoto wurde von @evleaks auf Twitter geleakt.

Optisch hat sich hier nicht viel geändert, jedoch gibt es neue technische Details darüber. So ist im Inneren des Mediapad 7 Vogue ein ARM-Cortex-A9-Quad-Core Prozessor mit 1.2 GHz oder 1.5 GHz. Mit einem 7 Zoll Display ausgestattet, verfügt es eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel. Das Betriebssystem ist das Android 4.1 Jelly Bean. Bei den Funkmodulen wird es scheinbar 3 verschiedene Modelle geben: WiFi-only, WiFi + 3G und WiFi + 4G (LTE).

Huawei möchte mit seinem neuen Tablet scheinpar den preisbewussten Nutzer ansprechen. Wie viel das Tablet allerdings kosten wird, ist noch unklar.

via mobilegeeks.de; tablethype.de

Huawei MediaPad 7 Vogue: Erstes Bild aufgetaucht
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0