Facebook schafft Messenger-Pflicht wieder ab?

Der Facebook Messenger ist schon länger als Pflicht für die Unterhaltungen im sozialen Netzwerk bekannt und immer wieder versuchte Facebook durch gewisse Hinweise den Umstieg dorthin für den Nutzer zu lenken. 

Da verwundert es nur wenig, dass erst vor wenigen Tagen die Pflicht für den Messenger eingeführt wurde.

Zwar wurde man am Smartphone oder Tablet über die App auf neue Nachrichten hingewiesen, konnte diese aber nicht einsehen und erhielt einen Hinweis auf den Messenger.


facebook-logo

Auch ich erhielt diesen Hinweis für wenige Tage und gestern wollte ich erneut die offenen Chats öffnen. Dabei fiel mir aber auf, dass der Hinweis auf den Facebook Messenger fehlte und ich wie gewohnt darüber schreiben konnte. Handelt es sich dabei etwa um einen Einzelfall oder könnt ihr ähnliches ebenfalls beobachten?

Facebook schafft Messenger-Pflicht wieder ab?
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0