Über 400 Millionen aktive Nutzer verzeichnet WhatsApp

Noch immer ist WhatsApp der beliebteste Messenger und sämtliche Versuche der Konkurrenz dies zu ändern sind bis heute gescheitert.

Kein Wunder, konnte er doch alleine innerhalb der letzten vier Monate über 100 Millionen neue Nutzer hinzugewinnen. Die Karteileichen hat das Unternehmen nicht dazugezählt. Es handelt sich somit nur um die wirklich aktiven Nutzer.

Somit erfreut sich WhatsApp über 400 Millionen aktive Nutzer aktuell zu haben und es scheint kein Ende zu nehmen. Unter aktiv fallen nur die Nutzer, die mindestens einmal im Monat den Messenger auch benutzen.

WhatsApp

Über 17 Milliarden Nachrichten werden täglich versendet und weit über 500 Millionen Bilder. Es ist verständlich, dass dies natürlich den Mobilfunkbetreibern nicht gefällt und sie gerne einen Riegel davor schieben wollen.

Hinsichtlich der Nutzung am Smartphone, liegt WhatsApp hinter Facebook auf dem zweiten Platz. Facebook hat hier 874 Millionen Nutzer.

Über 400 Millionen aktive Nutzer verzeichnet WhatsApp
3.87 (77.39%) 23 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0