Erstes Foto vom Samsung Galaxy S4 Zoom aufgetaucht!

Ein weiteres neues Smartphone aus dem Hause Samsung ist ganz offensichtlich in Planung – jetzt ist ein erstes Foto des Samsung Galaxy S4 Zoom aufgetaucht.

Das Samsung Galay S4 scheint recht erfolgreich gestartet zu sein – doch im Hause Samsung ruht man sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Offensichtlich versucht man jetzt, mit einem weiteren neuen Smartphone die Erfolgsschiene weiter voranzutreiben.

Die ganz große Besonderheit des neuen Samsung-Smartphones ist aber die Kamera. Diese verfügt über 16 Megapixel, das ist schon ein großer Unterschied zum Samsung Galaxy S4. Ob auch diverse technische Neuerungen für Foto und Video mit verbaut sind ist noch nicht bekannt.

samsung-galaxy-s4-front-backDas Samsung Galaxy S4 Zoom wird vermutlich mit einem 4,3-Zoll-Touchscreen erscheinen und bietet eine Auflösung von 960 x 450 Pixel – eine TouchWiz-Benutzeroberfläche steht zur Verfügung.

Ein Speicherplatz von 8 GB ist vorhanden, mittels microSD-Speicherkarte kann dieser auf bis zu 64 GByte erweitert werden. Als Betriebssystem ist 4.x Android Jelly Bean vorgesehen.

Weitere Features sind Bluetooth 4.0+LE, WLAN 802.11 a/b/g/n sowie ein A-GPS-Chipsatz. Als Speicherplatz sind 8 GB geboten, die aber mit einer microSD-Speicherkarte aufgestockt werden können.

Da es sich bei dem Foto um ein inoffizielles Foto handelt, stehen auch noch keine weiteren Informationen zur Verfügung. Wann das Samsung Galaxy S4 Zoom erscheinen wird ist zurzeit noch völlig unbekannt. Gerechnet wird aber mit einem Erscheinungstermin in der Sommerzeit, wahrscheinlich im Monat Juni oder Juli. Auch über das Preisnivau, auf dem sich das neue Samsung Smartphone bewegen wird ist bislang noch nichts bekannt. Doch auch hier werden sich die Schleier wohl bald lüften.

galaxy-s4-zoom-bild

Erstes Foto vom Samsung Galaxy S4 Zoom aufgetaucht!
4.18 (83.64%) 22 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0