Eine Magnethalterung für das Ladekabel am Smartphone

Es gibt Produkte die brauch kein Mensch, Produkte die brauch man und gibt es leider nicht und es gibt Produkte die könnte man gebrauchen von denen man gar nichts weiß. So auch mit der smarten Magnethalterung ZNAPS für das Ladekabel die gerade noch bei Kickstarter läuft.

Tatsächlich unterstütze ich mittlerweile gerne mal neue Produkte die sich über Crowdfunding finanzieren, wenn sie sich denn als nützlich zeigen. So habe ich erst kürzlich den USB ChargeDoubler unterstützt und jetzt auch die smarte Magnethalterung ZNAPS. Im Grunde bietet sie nichts weiter als einen Adapter für das Ladelkabel, welches aufgesteckt wird und zusätzlich einen Connector für das Smartphone.

znaps-kickstarter-620x264

Das Ladekabel kann so mit dem Smartphone verbunden werden, ohne hierbei den Stecker einstecken zu müssen, sondern der Connector zieht quasi den Adapter zu sich und hält magnetisch. Das Smartphone wird geladen bzw. Daten können übertragen werden.

Noch etwas über 50 Stunden läuft dieses und hat bereits jetzt das Finanzierungsziel von 120.000 Dollar mit sage und schreibe 2.681.635 Dollar überschritten. Insgesamt haben sich bisher über 64.000 Unterstützer daran beteiligt. Dies sollte deutlich zeigen was das Produkt kann und wie wertvoll es ist. Für 9 Dollar erhaltet ihr so einen Connector und einen Adapter. Entschieden habe ich mich für die Variante für 15 Dollar. Dafür erhalte ich einen Connector und zwei Adapter.

Eine Magnethalterung für das Ladekabel am Smartphone
3.78 (75.65%) 23 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0