Runtastic Pro kostenlos für iOS verfügbar

Die beliebte Sportapp Runtastic Pro ist aktuell für iOS kostenlos und steht euch bis zum 12. September zur Verfügung. Schon die kostenlose Variante findet ihren Anklang. Wer jetzt noch mehr Funktionen kostenlos möchte, der sollte zuschlagen.

Bereits im Januar gab es Runtastic Pro kostenlos und es wird auch dieses Mal nicht das letzte Angebot sein. Jetzt steht es länger für euch bereit, wofür ihr aber einen kleinen Umweg nehmen müsst. Zunächst müsst ihr die Apple Store App herunterladen. Darin ist der Tab „Stores“ auszuwählen und anschließend besucht ihr einen x-beliebigen dort angezeigten Store.

runtastic-2

Anschließend wird euch das Runtastic-Angebot angezeigt, muss angeklickt werden und der Code kann im App Store eingelöst werden. Schon nutzt ihr Runtastic Pro kostenlos auf eurem Smartphone. Habt ihr diese schon installiert oder nutzt sie? Bei mir gehört sie mittlerweile zum Standard.

Runtastic Pro kostenlos für iOS verfügbar
3.6 (72%) 10 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0