Runtastic Pro heute kostenlos für das iPhone

Nur heute gibt es die beliebte Sportapp Runtastic Pro kostenlos für das iPhone zum Download.

Runtastic Pro zählt zu den beliebtesten Sport- und Fitness-Apps und nur heute könnt ihr die Pro-Variante kostenlos bei iTunes für euer iPhone herunterladen. Mit der Pro-Variante fällt die lästige Werbung weg, euch steht eine Sprachausgabe für den aktuellen Status zur Verfügung, es gibt Anfeuerungen, intergrierten Musik-Player, Intervalltraining, Live-Tracking (zeig deinen Freunden wo du gerade bist) oder die Routenerstellung auf runtastic.com, die auf dem Smartphone dann verfügbar sind.

runtastic-2

Normalerweise werden hierfür rund 5 Euro fällig, doch heute nicht. Die App erfordert mindestens iOS 6.0 und ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Ich habe jetzt nicht probiert, ob sie auch für iPod bzw. iPad kostenlos ist. Also App kostenlos bei iTunes laden und gleich das Weihnachtsessen abtrainieren.

Die kostenlose Variante genügte mir bisher, aber die Werbung nervte schon ein wenig und leider wurden nur die ersten Kilometer angesagt. Pro-Variante geladen und nun hat dies ein Ende. Nutzt jemand von euch die App oder setzt ihr auf andere Anbieter?

Hinweis: Die App ist heute auch für Android kostenlos erhältlich. Leider haben wir diesen Hinweis erst zu einem späteren Zeitpunkt bei Caschy finden können. Dort erhaltet ihr auch eine Anleitung wie der Ablauf bei Google Play ist.



  1. Ich möchte meine Frau auf unsere gemeinsame e-mailadresse bei runtastic anmelden! Wie?

    • Hi, verstehe ich das richtig? Du möchtest quasi ein Profil auf zwei Smartphones nutzen?

  2. Wir haben beide jeweils ein iphone, ich bin bereits pro-nutzer und meine Frau möchte auf ihren turns auch runtastic nutzen.

    • Wirklichen helfen kann ich da leider nicht, weil ich diesen Anwendungsfall nicht kenne. Wenn aber bei deiner Frau die Pro-Version installiert werden konnte und der Login mit deiner E-Mail nicht geht, dann wird es nicht funktionieren.

Comments are closed.