App des Tages – jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis

Mit der „App des Tages“ bekommst du jeden Tag eine neue kostenpflichte App zum Gratisdownload für 24 Stunden. Eine der wohl beliebtesten Apps fürs Smartphone und Tablet die auf keinen Fall fehlen darf. 

Zumindest sehe ich das so und habe die App auf meinen Endgeräten installiert. Nicht immer befinden sich darunter Apps die es wirklich „wert“ sind oder mich ansprechen, aber ab und an sind dort durchaus gute Apps verfügbar, für die eigentlich bezahlt werden müsste.

app-des-tages-screenDie „App des Tages“ gibt es für iOS und Android zum kostenlosen Download. Hast du die rund 4 MB kleine App installiert und gestartet, kannst du die Push-Benachrichtigung aktivieren. So erhältst du jeden Tag eine entsprechende Benachrichtigung über die neue kostenlose App.

Gleiches bei jedem Start, wo dir prominent der Name der App, der Entwickler, der Preis und ein „Gratis“-Button zum direkten Download angezeigt werden. Ein kurzer Text beschreibt die jeweilige App, darunter noch der Counter wie lange du noch Zeit hast sie herunterzuladen. Zum Schluss noch die aktuelle App und die Apps die es die vorherigen Tage kostenlos gab.

Eine einfach gehaltene App, die nur die wichtigsten Informationen für den Nutzer bereitstellt und in keiner weise überladen wirkt. Erfüllt ihren Zweck und nervige Werbeeinblendungen bleiben fern.

App des Tages – jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0