Neues iPhone und iOS auf der WWDC 2013 vom 10. – 14. Juni!

Phil Schiller aus dem Hause Apple freut sich auf die nächste Word Wide Developers Conference 2013 – kurz die WWDC im Moscone Center in San Francisco. Vom 10.-14. Juni 2013 geht es dort rund um das Thema iOS und OS X.

Phil Schiller ist als Senior Vice President für das Produktmarketing des Unternehmens Apple rund um den Globus zuständig. Mehr als 1000 Ingenieure werden zur WWDC erwartet und man ist gespannt, wie viele Nationen in diesem Jahr die Entwicklerkonferenz besuchen werden. Im vergangenen Jahr waren es über 60 Länder, aus denen Interessierte nach San Francisco gereist waren um sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren und an diversen Workshops teilzunehmen. Bei diesen“Hands-on-Labs“ bemühen sich Mitarbeiter des Unternehmens Apple darum, Besuchern in Bezug auf den Bereich Apps jede mögliche Hilfestellung zu geben. Ob es nun um die Programmierung oder die Optimierung geht – hier wird Unterstützung angeboten.

Auch der Apple Design Award für spezielle Anwendungen, die durch ihr Design, die Idee oder die technische Umsetzung hervorstechen wird hier wieder verliehen.

wwdc-2013Am 25. April 2013 beginnt der Kartenvorverkauf für diese interessante Veranstaltung. Mit 1.199 Euro ist man dabei. Der Preis ist zwar recht hoch, das Interesse an diesen Karten aber offensichtlich ungebrochen. Im vergangenen Jahr hat es nur zwei Stunden gedauert, bis alle Eintrittskarten verkauft waren. Es besteht die Möglichkeit, dass Schüler sich um ein Stipendium bemühen können, dann wäre der Eintritt für sie völlig kostenfrei.

Man darf nun gespannt sein, ob Apple diesen Termin vielleicht nutzen wird um im Laufe der Veranstaltung die nächste iPhone-Generation vorzustellen oder eventuell das iOS 7 zu präsentieren

Neues iPhone und iOS auf der WWDC 2013 vom 10. – 14. Juni!
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0