Kindle Fire HD für 79 Euro nur heute am Fire-Tag bei Amazon

Amazon hat für heute den Fire-Tag angekündigt und bietet nur heute das Amazon Kindle Fire HD für 79 Euro an. Bis 22 Uhr könnt ihr bei dem Deal noch zuschlagen. 

Bereits seit gestern um 18 Uhr ist der Deal bei Amazon online und ihr erhaltet das Kindle-Tablet im Vergleich zum normalen Preis ganze 50 Euro günstiger. Wer also einen günstigen eBook-Reader sucht, der sollte sich diesen Deal nicht entgehen lassen.

Der Kindle Fire HD ist mit einem 7-Zoll-HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixel ausgestattet. Vor allem die IPS-Technologie sorgt für minimalen Spiegeleffekt und konnte sich vor allem bei Sonnenlicht bewähren.

[standout-css3-button href=“http://voondo.de/url/ctdo“]Jetzt zum Kindle Fire HD bei Amazon[/standout-css3-button]

Ihr könnt zwischen 8 GB und 16 GB internen Speicher wählen. 345 Gramm wiegt das 191 x 128 x 10,6 mm große Tablet und besitzt einen Micro-USB-Anschluss, Bluetooth und WLAN. Vor allem seine Akkulaufzeit soll das Kindle Fire HD zusätzlich zur Lesbarkeit des Displays ausmachen und erlaubt rund 8-10 Stunden Lesevergnügen.

Kindle Fire HD für 79 Euro nur heute am Fire-Tag bei Amazon

Ein durchaus gutes Angebot und wer möchte sollte jetzt zuschlagen. Die Sonne zeigt sich und wer gerne eBooks liest, den dürfte der Preis sicherlich erfreuen. Ob wir uns auch eines zulegen sollten?

Kindle Fire HD für 79 Euro nur heute am Fire-Tag bei Amazon
4.75 (95%) 4 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0