Kommt Microsofts Surface 2 bereits im Juni?

Neueste Gerüchte besagen, dass das Windows Surface 2 bereits im Juni vorgestellt werden soll.

In der Zeit vom 26.-28. Juni findet die Build statt. Das wäre ein perfekter Rahmen um das Surface 2 zu präsentieren und es kurz danach auch in den Verkauf gelangen zu lassen.

Für Microsoft wäre es des Weiteren eine gute Gelegenheit, um das ebenfalls zur Build erwartete Windows 8.1 vorzustellen. Zusammen mit dem Surface 2 ließe sich auch das neue Betriebssystem sehr gut veröffentlichen.

Diese Gerüchte sollen aus Zulieferkreisen stammen. Sie waren aus Richtung DigiTimes zu erfahren. Demnach soll die Präsentation des Microsoft Surface im Rahmen der Build erfolgen. Ob diese Informationen nun tatsächlich stimmen ist allerdings zurzeit noch recht fraglich. Doch möglich wäre es natürlich schon, dass Microsoft diese Vorgehensweise wählt.

surface-proNachdem die erste Generation sich noch nicht so richtig auf dem Markt durchgesetzt hat und das Unternehmen auch noch recht neu im Tablet-Geschäft aktiv ist, sollte man doch möglichst schnell ein Nachfolgemodell des Surface anbieten und versuchen, dieses besser auf dem Markt zu etablieren als es bei der ersten Version der Fall war. Da auch von der Konkurrenz ständig neue Tablets vorgestellt werden, besteht hier durchaus Handlungsbedarf.

Ein ganz klein wenig darf vielleicht sogar über eine Mini-Ausgabe des Surface spekuliert werden. Vielleicht geht das Unternehmen auch in diese Richtung – aber das ist wirklich überhaupt noch nicht belegt und eine reine Vermutung.

Da aber auch die anderen Informationen momentan nur als Gerücht zu verstehen sind darf man mit Spannung auf den Zeitraum Ende Juni blicken und beobachten, was dann letztendlich wirklich im Rahmen der Build von Seiten Microsoft aus dem Hut gezaubert wird.

Kommt Microsofts Surface 2 bereits im Juni?
4.28 (85.56%) 18 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0