Samsung Galaxy Tab 3 8.0: Verkauf beginnt bald!

Das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 wird schon in Kürze erhältlich sein. Nach neuesten Informationen startet der Verkauf bereits in der zweiten Juniwoche.

Der Verkauf beginnt mit der WiFi-Version des neuen Galaxy Tab 3 8.0 in der 24. Kalenderwoche, das heißt in der Zeit vom 10. – 16. Juni. Danach folgt wohl bereits drei Wochen später die 3G-Version und zwar in der 27. Kalenderwoche vom 01. Juli bis zum 07.Juli 2013. Es ist bei diesen Daten noch nicht endgültig sicher, dass es dabei um den Marktstart in Deutschland geht.

Möglicherweise beziehen sich die Termine des Herstellers auf den Verkaufsstart in Südkorea.

Beide Modelle werden in Weiß erhältlich sein und sind mit einem 8-Zoll großen Display versehen. Ob es sich bei diesem Display um ein SuperAMOLED-Display handelt, bleibt abzuwarten. In Fachkreisen war dieses vermutet worden.

Samsung-Galaxy-Tab-7.7Mit dem neuen Galaxy Tab 3 8.0 startet das Unternehmen Samsung auch eine neue Serie von Gerätebezeichnungen. So wird das Galaxy Tab 3 8.0 3G wahrscheinlich mit der Bezeichnung SM-T3100 und die WiFi-Version mit SM-T3110 erscheinen. Damit verabschiedet sich das Unternehmen von den Bezeichnungen „GT“ und wechselt zu der Bezeichnung SM, was dann wohl für Samsung Mobile steht.

Die Informationen rund um den Verkaufsstart des neuen Galaxy Tab 3 8.0 stammen von SamMobile, diese entdeckten auch die neuen Buchstaben-Codes für weitere Geräte auf der Webseite des Unternehmens Samsung.

So wird das neue Samsung Galaxy Tab 3 8.0 auf jeden Fall schon bald zur Verfügung stehen und kann mit Sicherheit von seinen Fans bereits im Sommer dieses Jahres genutzt werden.

Samsung Galaxy Tab 3 8.0: Verkauf beginnt bald!
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0