Samsung Galaxy S4: Bilder und erstes Hands on Video aufgetaucht!

Momentan bringt das Samsung Galaxy S4 die Gerüchteküche in Sachen Smartphone zum Brodeln.

Am Donnerstag, dem 14. März 2013 wird es in New York vorgestellt und scheinbar sind jetzt ganz kurz vor dem Release schon erste Fotos des neuen Flaggschiffs aus dem Hause Samsung aufgetaucht. Wenn diese Fotos tatsächlich echt sind – was noch nicht tatsächlich bewiesen ist – dann verfügt das neue Galaxy S4 über ein Full-HD-Display. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 zum Einsatz. Diese Fotos waren wohl in einem chinesischen Forum zu sehen.Allerdings gab es auch schon beim Vorgänger des Samsung Galaxy S4 so bezeichnete „Design-Dummys“, die den Telekommunikationsunternehmen schon mal vorab von Samsung übersandt wurden. Auch bei der Präsentation dieses Smartphones konnte Samsung das endgültige Aussehen und die technischen Details geheim halten.

Also ist es letztlich nicht sicher, dass es sich bei den jetzt entdeckten Fotos um das aktuelle Modell des Samsung Galaxy S4 handelt.

Die neueste Meldung bezüglich des Displays lautete, dass das Samsung Galaxy S4 wahrscheinlich mit einem Floating-Touch-Display erhältlich sein wird. Hierbei wird zunächst ohne Displayberührung ein Mauszeiger über das Display geführt und erst bei Berührung wird das Gewünschte angeklickt, so wie sonst beim Klicken mit der Maus. Von diesem „schwebenden Finger“ berichtet die Webseite Sammobile.

samsung-s4

Nicht nur über die Technik auch über die Optik des neuen Samsung-Smartphones wird viel spekuliert. Hier sorgt das Unternehmen mit einem weiteren Trailer der jetzt auf Facebook und YouTube zu sehen ist, für neue Vermutungen. Aufgrund des dort gezeigten Videos könnte das Samsung Galaxy S4 in der Farbkombination Schwarz/Weiß erscheinen.

Trailer 1

httpv://www.youtube.com/watch?v=dIEfNaNCkKM

Vielleicht gibt das Unternehmen in den nächsten Tagen noch weitere Informationen preis. Ein Hinweis am Ende des aktuell gezeigten Trailers lässt darauf schließen, dass noch ein weiterer Trailer mit neuen Details folgen könnte. Wer also interessiert ist, schon vor dem Release neue Einzelheiten zu erfahren, sollte die Sache aufmerksam verfolgen.

Update: Trailer 2

httpv://www.youtube.com/watch?v=YzkfC7–jog

Ansonsten wird es ab dem 14. März 2013 endlich Klarheit zu technischer Ausstattung, Bildschirmgröße und allen anderen wichtigen Einzelheiten des neuen Galaxy S4 geben und dann auch mit endgültiger Gewissheit.

Update: Erstes Hands on Video aufgetaucht!

Gerade ist das erste Hands on Video aufgetaucht, dass das neue Smartphone von Samsung zeigen soll. Ein Fake ist nicht ausgeschlossen, aber es sieht ganz danach aus, als wäre es das kommende Samsung Galaxy S4!

httpv://www.youtube.com/watch?v=gfzom-RdrwI

Samsung Galaxy S4: Bilder und erstes Hands on Video aufgetaucht!
3.82 (76.36%) 11 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0

  1. Sorry aber wer braucht sowas? Noch bessere Hardware aber immernoch kein Android 4.2? Auch die Hardware-Taste, wenn das Bild denn stimmt, hat bei Android-Geräten eigentlich schon seit 4.0 nichts mehr zu suchen.

Comments are closed.