Elephone S3 im Video gezeigt, kommt in vier Farben

Schon seit Februar geistern immer wieder Informationen zum kommenden Mittelklasse-Phone S3 des Herstellers Elephone durchs Internet. Nachdem er vor Kurzem erst die Community nach umsetzbaren Wünschen gefragt hat, gibt es jetzt das offizielle Präsentationsvideo, welches es in seiner Gänze und vier verschiedenen Farben zeigt.

elephone-s3-bezelles-cover

Technisch auf mittlerem Niveau will das Elephone S3 vor allem auch durch ein aktuelles OS, einen günstigen Preis und sein Design mit randlosem Display punkten. Letzteres misst 5,2 Zoll in der Diagonale und löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf. Im Inneren sollen ein aktueller Octa-Core-Chip von MediaTek (vielleicht der Helio P10?), 2 bzw. 3 GB RAM zusammen mit 16 bzw. 32 GB Speicher verbaut sein.

Zusätzliche Features sind ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und eine Quick Charge-Funktion, die den Akku innerhalb von Minuten wieder für mehrere Stunden brauchbar machen soll. Die Kamera auf der Rückseite ist von Sony und bietet 13 MP Auflösung. Als Betriebssystem in dem Smartphone mit Metall-Gehäuse kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz.

Von Schwarz bis Rosé

Die verfügbaren Farben des Elephone S3 sollen also sein:

  • Schwarz
  • Grau
  • Gold
  • Rosé Gold

Eigentlich sollte das Elephone S3 schon im letzten Monat kommen, doch noch ist es nicht auf dem Markt. Viel länger gedulden müssen werden wir uns dementsprechend also nicht mehr.

via: TabletHype


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0