Meizu Pro 6: Kommt Version mit neuem Exynos-Chip?

Eigentlich gab es mit der Präsentation des neuen Meizu-Flaggschiffes Pro 6 und dem MediaTek-Chip Helio X25 bereits eine Weltneuheit zu bejubeln, doch ein aktueller Benchmark will angeblich eine weitere Version mit einem Exynos-Chip ankündigen. 

meizu-pro-6

Vor rund einem Monat stellte Meizu ihr stärkstes Smartphone vor, denn der Helio X25 und damit schnellster Chip von MediaTek wurde für die ersten Monate exklusiv in diesem Gerät vertreten. Wem das jedoch nicht genug ist oder lieber auf die Power Samsungs vertraut, könnte jedoch bald eine Alternative des chinesischen Herstellers bekommen.

meizu-pro-6-exynos-benchmark

Gleicher Chip wie S7 und Co.

Ein Samsung-Chip im Pro 6 wäre nicht das erste mal ein Exynos in einem Meizu-Smartphone, doch geht es nun um den neusten 8890. Zuvor war im Meizu Pro 5 bereits der Exynos 7490, also der gleiche Chip wie in Samsung Galaxy S6 und Co., verbaut worden; in der aktuellen S7-Generation ist ein Exynos 8890 zu finden.

Grund für diese ganzen Gerüchte gibt ein Screenshot eines Benchmarks, der neben dem 8890 natürlich noch 4 GB RAM und Android 6.0 erwähnt, alles unter dem Namen eines Pro 6.

Quelle: MyDrivers

Meizu Pro 6: Kommt Version mit neuem Exynos-Chip?
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0