Nächstes Moto E mit 5 Zoll?

Die Moto E-Serie des inzwischen zu Lenovo gehörenden Herstellers Motorola empfehle ich eigentlich jedem, der für wenig Geld in die Welt der Smartphones einsteigen will. Ein nicht allzu großes Display, aktuelles Android und Preise um 100 Euro sprechen eindeutig für sich. Nun gibt es Informationen über das möglicherweise nächste Moto E – dieses könnte nämlich ein Display von 5 Zoll Diagonale bekommen. 

motorola-lenovo-company-logo

Auf eine Erhöhung der Displaydiagonale weist ein Import-Bericht der indischen Behörde ZAUBA hin, welches ein „Affinity“ genanntes Gerät von Motorola mit einem Preis von umgerechnet 78 Dollar und eben genannten 5 Zoll verzeichnet. Weitere Spezifikationen fehlen bislang leider noch, doch lässt sich mit einer HD-Auflösung und einem Low-End-Chip von Qualcomm rechnen, etwa einem Snapdragon 425 oder 435.

motorola-moto-e-affinity-zauba-screenshot

Release am 9. Juni?

Momentan wird neben dem günstigeren Ableger Moto E auch über die Mittelklasse-Variante Moto G diskutiert, die eine noch größere Version namens Moto G4 Plus bekommen soll – diese könnte dann 5,5 Zoll messen, während das Moto G bei 5 Zoll belassen wird, jedoch stärkere Hardware als das Moto E aufweist. Laut Lenovo-CEO Yang Yuanqing erwartet uns eine Veröffentlichung eines neuen Motorola-Gerätes am 9. Juni, wie er auf der kürzlich stattgefundenen Präsentation des ZUK Z2 Pro verraten haben soll.

Quelle: ZAUBA via: GSMArena

Nächstes Moto E mit 5 Zoll?
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0