Samsung Pay landet im Google Play Store (USA)

Samsung-pay-mastercard.jpeg“>samsung-pay-mastercard

Neben den sagenumwobenen Bezahldiensten Apple Pay und Android Pay, von denen wir hier in Deutschland bisher und auch in absehbarer Zeit nur träumen können, kommt bald noch Samsung Pay auf die entsprechenden Endgeräte. Zumindest in den USA wurde die App im Play Store gesichtet, ließ sich offenbar jedoch nur für eine bestimmte Zahl an Nutzern installieren. Leider ist ebenso unbekannt, welche Geräte überhaupt unterstützt werden, sicher dürften jedoch die aktuelle Generation der Smartphone-Familien sein: Das Galaxy S6, das S6 Edge, S6 Edge+ und das in Deutschland ja sowieso nicht vertretene Note 5.

Wichtig ist jedoch zu wissen, dass ihr also über den Play Store die Updates und Feedback zu Samsung Pay findet, bisher wurde der Dienst in den USA ja nur für Verizon-Nutzer verteilt. Diese sollten jetzt ein Update oder die Möglichkeit, es über den Play Store zu installieren, bekommen. Auch wenn ihr hierzulande eh nichts damit anfangen könnt, ist hier der Link zur App im Play Store.

via: Droid-Life

Samsung Pay landet im Google Play Store (USA)
3.75 (75%) 20 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0