SimCity ab sofort mit Offlinemodus

Ab sofort kann die Aufbausimulation SimCity auch offline gespielt werden. Das Update 10 ist verfügbar und bringt die neue Funktion mit. 

Erst Mitte Januar war das Update mit Offlinemodus bekannt geworden und man befand sich zu diesem Zeitpunkt im Endstadium der Entwicklung.

Jetzt kann es endlich nach rund acht Monaten nach Start auch offline gespielt werden. Wie genau dies funktioniert zeigt der hier veröffentlichte Trailer:

Vor allem der Onlinezwang war nach Start des Verkaufs ein Kritikpunkt der geäußert wurde. Lange hatte man erzählt, dass es hierzu passende Änderungen geben wird. Doch ein Offlinemodus sei so wohl nicht umsetzbar.

simcity-mac

Jetzt hat man es allerdings doch geschafft und kündigte im Januar dieses Jahres das Update mit der neuen Funktion an.

SimCity ab sofort mit Offlinemodus
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0