SimCity 5: Erste große Erweiterung mit „Städte der Zukunft“ angekündigt

Der Start von SimCity lief nicht so erfolgreich wie es sich die Entwickler zunächst gewünscht haben. Jetzt erscheint für SimCity mit „Städte der Zukunft“ eine Erweiterung die dies ändern soll.

Erst vor einem Monat wurde das Spiel auch für den Mac veröffentlicht. Jetzt soll die Erweiterung für neuen Spielspaß sorgen. Electronic Arts kündigt damit viele neue Möglichkeiten für euren Städtebau an. Ihr entscheidet wie die Städte der Zukunft aussehen sollen. Eure Stadt soll nur rein aus Erneuerbarer Energie entstehen oder eine absolute Hightech-Metropole werden?  Mit dieser Erweiterung soll dies alles möglich sein.

Ab dem 14. November 2013 ist sie für den PC in Deutschland erhältlich und kostet 39,99 Euro. Bei Vorbestellung gibt es als Bonus noch die Raumfahrt-Arkologie kostenlos dazu. In den USA wird das Spiel bereits ab dem 12. November 2013 verfügbar sein.

SimCity Stadt der Zukunft

Die Raumfahrt-Arkologie wird für den Einzug des Weltraum-Tourismus in SimCity sorgen. Schicke deine Sims auf die Reise und verdiene dadurch zusätzliches Geld. Man darf gespannt sein ob diese Erweiterung für neuen Schub sorgen wird.

SimCity 5: Erste große Erweiterung mit „Städte der Zukunft“ angekündigt
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0