SimCity für Mac kommt heute! Infos zu Uhrzeit & Preload

Nachdem das erste Release verschoben wurde und viele Menschen enttäuscht wurden, soll es nun endlich soweit sein. SimCity kommt heute für den Mac in den Origin Store!

SimCity für Mac wird es nur als Download geben. Wer bisher schon die PC Version gekauft hat, der braucht sich keine weiteren Gedanken machen und kann heute im Origin Store (Mac) das Spiel herunterladen. Wer noch kein SimCity hat, aber es gerne spielen möchte, der kann das Spiel bequem online bestellen oder im Handel kaufen. Im Handel gibt es allerdings nur eine PC Version und somit ist die CD für Mac-Nutzer unrelevant. Jedoch funktioniert die PC Seriennummer auch für Mac.

Ein Preload wurde in einigen Ländern angeboten. Allerdings ist Deutschland leider nicht dabei und wir können das Spiel erst zum Release herunterladen.

Doch wann kommt endlich das Update? Während auf der Facebook Seite von SimCity Deutschland nur das heutige Datum steht, gab es auf Twitter Neuigkeiten zur Uhrzeit von EA direkt.

Wir müssen uns also noch bis heute Abend um 19 Uhr gedulden!

simcity-mac



  1. Danke für den Beitrag! 🙂

  2. 8D endlich^^

  3. Man man man, ich warte schon einen Monat drauf und dachte ich könnte es heute morgen schon gleich herunterladen. Und jetzt heißt es 19 Uhr

    Immer auf dem allerletzten Drücker!

Comments are closed.