Der praktische Tablet-Ständer für unter 4 Euro

Viele von euch wissen ja, dass ich mittlerweile ein iPad mini habe. Für das iPad mini gibt es erst ganz nettes Zubehör und bei meiner Suche nach einem iPad mini Ständer, bin ich auf ein nettes Amazon Produkt gestoßen.

Das Produkt ist zwar nicht für das iPad mini entwickelt worden, sondern für ein großes iPad und anderer Tablets. Aber das iPad mini passt trotzdem perfekt in den Halter.

Der unschlagbare Preis von 3,95 Euro mit kostenlosen Versand (Amazon Prime) tut niemanden weh. Der Ständer ist aus Plastik und kann leicht eingeklappt werden, nimmt ganz wenig Platz weg und ist besonders unterwegs sehr praktisch.

Sehr zu empfehlen! Ich hab mir gleich 3 Stück bestellt. 🙂

iPad mini Ständer (Daffodil IPC410) auf Amazon ansehen!

iPad-Mini-Staender-3 iPad-Mini-Staender-4 iPad-Mini-Staender-2 iPad-Mini-Staender-1

 

Der praktische Tablet-Ständer für unter 4 Euro
3.5 (70%) 12 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0

  1. Hey Chris, danke dir für den Tipp – hab’s mir sofort bei Amazon bestellt. Hast du auch noch einen guten Tipp zu einer Bluetooth Fernbedienung fürs iPad Mini? Der von Conrad funktioniert nur bis iOS sechs. Ich muss als Redner oft präsentieren und suche händeringend nach einer Remote. Danke für jegliches Feedback!

    • Hey Flint, leider habe ich bisher keine Erfahrungen mit Bluetooth Fernbedienungen. Wenn du aber eine Gute findest, dann lass es mich wissen! 🙂

Comments are closed.