SimCity mit Update ermöglicht Offlinemodus

Das Update 10 für SimCity ermöglicht es das Spiel in den Offlinemodus zu versetzen. Dies teilte jetzt das Entwicklerstudio Maxis mit.

Allen Nutzern von SimCity wird das Update 10 mit dem Offlinemodus kostenlos zum Download angeboten. Dies teilte das Unternehmen jetzt auch im Firmenblog mit. Sobald das Update verfügbar ist und installiert wurde, könnt ihr dann auf alle bisher heruntergeladenen Inhalte auch offline zugreifen.

Aktuell befinde man sich in der Endphase der Entwicklung und bevor das Update für alle verfügbar gemacht wird, möchte man sämtliche Fehler bereinigen. Zum Schluss würde zudem eine Gruppe freiwilliger „Hardcore-Spieler, die DevTesters“ dieses Update auf Herz und Nieren prüfen.

simcity-mac

Auch nach dem Update könnt ihr weiterhin alleine oder im Multiplayer spielen. Neu wird also nur im Einzelspielermodus die Möglichkeit zur Offlinenutzung sein. Eure Daten werden zudem lokal gespeichert. Einer der großen Kritikpunkte aus der Community wurden damit umgesetzt und bald dürft ihr euch auf dieses Update freuen.

SimCity mit Update ermöglicht Offlinemodus
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0