SimCity: Mac Version kommt am 11. Juni!

Soeben wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von SimCity ein Tweet veröffentlicht, der die Mac-Version von SimCity ankündigt!

Ab dem 11. Juni werden Mac-Nutzer die Möglichkeit haben, SimCity zu laden. Wer das Spiel bereits als PC-Version besitzt braucht sich keine Sorgen machen, dass es er noch mal extra kaufen muss! Wer SimCity bereits gekauft hat, kann sich das Spiel ab dem 11. Juni kostenlos für Macintosh herunterladen.

Zwischen den beiden Betriebssystemen wird es cross-platform support geben, was bedeutet, dass PC-Spieler mit Mac-Spielern zusammen spielen können. Hat man SimCity noch nicht, kann man sich auch die Digital Deluxe Version für Mac holen.

Was sind die Systemspezifikationen für Macintosh? Jeder Mac-User mit Mac OS X Lion 10.7.5 (oder höher) und mindestens einem Dual-Core Prozessor wird SimCity spielen können! Eine Demoversion des Spiels wird es vorerst nicht geben.

Wird man seine bisherigen Städte von der Windows-Version weiterspielen können? Ja, der Spielstand wird exakt der selbe sein, der einzige Unterschied wird sein, dass man das Spiel eben auf Mac spielt!

simcity-macAlle weiteren Fragen wurden im offiziellen FAQ beantwortet!

SimCity: Mac Version kommt am 11. Juni!
3.77 (75.38%) 13 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0