GTA 5: Lindsay Lohan will Rockstar Games verklagen

Die Schauspielerin Lindsay Lohan könnte Rockstar Games aufgrund von ihrem Ebenbild in GTA 5 verklagen.

Glaubt man den aktuellen Medienberichten, so plant die Schauspielerin eine Klage gegenüber Rockstar Games. Aktuell soll ein Schreiben ihrer Anwälte aufgesetzt werden und darin eine Forderung eines ordentlichen Geldbetrags enthalten sein.

Im Spiel selbst gibt es eine Mission, bei der der Spieler Lacey Jonas (Schauspielerin) vor Paparazzi in Sicherheit bringen muss. In einer weiteren Mission muss eine rothaarige Schauspielerin vor einem Hotel fotografiert werden, bei dem Lohan wohl öfter sein muss.

Grand Theft <a href=Auto 5 Lindsay Lohan“ src=“https://www.voondo.de/wp-content/uploads/2013/12/gta-5-lindsay-lohan-300×168.jpg“ width=“300″ height=“168″ />Ein dritter Fall wurde allerdings  bereits widerlegt. Ob die Klage erfolgreich sein wird und ob sie überhaupt kommen wird steht aktuell noch nicht fest. Es wäre allerdings damit bereits der zweite Fall zu GTA 5 von einem Promi.

Mit Grand Theft Auto 5 ist Rockstar Games erneut ein Verkaufshit gelungen. In dem Spiel wird der Spieler in einen virtuellen Charakter versetzt und erlebt dabei als Gangster in etlichen Missionen das Leben eines Verbrechers.