GTA 5 wird für PC im März 2014 erwartet

Grand Theft Auto 5 könnte für PC bereits im März 2014 erscheinen, dies geht aus aktuellen Gerüchten von Amazon-Mitarbeitern hervor.

Rockstar Games soll ebenfalls eine passende Ankündigung für den PC-Release für den 24. Dezember 2013 geplant haben. Erst vor wenigen Wochen ist die Konsolen-Version von GTA 5 erschienen.

Doch so richtig Glauben schenken mag man den Gerüchten die im Netz kurieren nicht. Denn diese sollen aus einer Support-Mitarbeiterin von Amazon in einem Kundengespräch kommuniziert worden sein.

GTA 5 Rockstar Games

Sie habe gesagt, dass die PC-Version von GTA 5 am 24.12 angekündigt werden soll und der Verkauf in Deutschland am 14.03. beginnt. In den USA sogar bereits ab dem 12.03.2014. Weder wurden diese Aussagen bestätigt, noch wurden sie bisher dementiert.

Schon jetzt kann bei Amazon Grand Theft Auto 5 für 59,99 Euro als PC-Version vorbestellt werden. Ein Datum steht dort jedoch nicht. Spätestens am morgigen Abend sollten wir aber wissen, ob die Support-Mitarbeiterin die Wahrheit gesprochen hat oder nicht.

GTA 5 wird für PC im März 2014 erwartet
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0