GTA V erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC

Bei der Pressekonferenz der E3 wurde Grand Theft Auto V (GTA V) für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Noch in diesem Herbst soll das Spiel für die genannten Plattformen erscheinen. 

Nicht das erste Mal berichten wir über eines der erfolgreichsten Spiele und zuletzt haben neue Gerüchte im Dezember 2013 einen Hinweis auf einen möglichen Release zum März 2014 für den PC. Bestätigt wurden diese nicht und es war fraglich, ob überhaupt noch eine Variante für den PC kommen würde.

Es ist das meistgekaufte Spiel des Jahres 2013 und wird endlich nach fast einem Jahr auch für den PC erscheinen. Eine enorme Verzögerung, aber sie wird sicher mehr als gut angenommen werden. Für mich vielleicht auch mal wieder eine Idee sich ein Spiel zuzulegen.

GTA 5 Rockstar Games

Zudem soll es grafische und technische Verbesserungen geben, wozu ein dichterer Verkehr, feiner detaillierte Texturen und höhere Auflösungen zählen. Der Mehrspieler-Modus GTA Online soll zudem auch noch einmal ein Update erhalten.

GTA V erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC
3.76 (75.29%) 17 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0