GTA 5 erscheint am 17. September 2013!

Grand Theft Auto 5 ist wohl das Actiongame, das im Jahre 2013 am meisten erwartet wird. Viele Spekulationen ranken sich um das Spiel, das im Bereich der Open World Games neue Maßstäbe setzen wird.

Allzu viel ist noch nicht bekannt geworden – doch der Termin steht jetzt Fest: Es ist der 17. September diesen Jahres. Auch der Spiele-Händler Game Stop hat inzwischen zwei neue Pre-Order-Plakate veröffentlicht. Diese zeigen zwei verschiedene Motive: Auf einem der Plakate kann man einen Akteur sehen, der mit dem Motorrad und einer Waffe in der Hand vor einem Polizeihubschrauber davon rast. Das andere Vorbestellerplakat zeigt einen vermummten Akteur, ebenfalls mit einer Waffe in der Hand. Das hier gezeigte Geschehen deutet auf einen Raubüberfall hin. Um welche Charaktere es sich dabei handelt ist nicht bekannt. Aber die Fans von GTA 5 freuen sich natürlich, Pre-Order-Plakate mit Motiven aus dem Spiel zu entdecken – obwohl der Release Termin noch unerwartet lange andauert.

Angekündigt wurde GTA 5 bisher nur als Version für die Xbox 360 und die PS3. Von einer PC-Version war bisher noch nicht die Rede. Nun gab es aber vor einigen Tagen einen neuen Hinweis, der das Erscheinen einer PC-Version vermuten lässt. Einer der Entwickler von GTA 5 hat in seinem Lindedln-Profil bekannt gegeben, als Senior Animator an GTA 5 mitzuwirken. Als Plattformen hatte er die Xbox 360, die PS 3 und den PC genannt. Dieser Eintrag wurde inzwischen wieder gelöscht, inwieweit der Hinweis auf die PC-Version hier ernst zu nehmen ist bleibt fraglich.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013!
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0