Betaversion von Grand Theft Auto V für PC ist nur ein Köder

Die Betaversion von Grand Theft Auto V für PC ist nur ein Köder und ist kein offizieller Download. Dahinter stecken Datendiebe und Computerhacker. 

Der Spielehersteller hat bisher noch nicht bekannt gegeben wann die offizielle Version von GTA V für PC herauskommen wird. Gerüchte hatten den März 2014 für möglich gehalten. Zudem ist unklar ob es überhaupt eine PC-Version geben wird.

Erkannt wurde der Schädling BKDR_ANDROM.ATG von Trend Micro und es ist unklar was dieser alles Schädling am Ende alles anstellt. Bitte auf keinen Fall die inoffizielle Betaversion herunterladen.

GTA 5 Rockstar Games

Generell gilt es vorsichtig mit solchen Veröffentlichungen umzugehen und keine Downloads ungeprüft zu starten. Ein ähnliches Problem gab es bereits mit einer angeblichen PC-Variante von WhatsApp. Auch hier wurde ein Schädling auf den PC eingeschleust.

Betaversion von Grand Theft Auto V für PC ist nur ein Köder
3.89 (77.78%) 18 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0