Sony mit Lieferengpässen zur PlayStation 4 – noch bestellbar bei Amazon

Noch immer hält die schlechte Liefersituation zur PlayStation 4 an und wird sich voraussichtlich erst im Frühsommer verbessern. 

Hierzu hatte der Chef von Sony Computer Entertainment gegenüber dem Wall Street Journal geäußert und hält eine bessere Liefersituation erst für den Frühsommer für wahrscheinlich. Erst Mitte Februar haben wir über die zu hohe Nachfrage der PlayStation 4 berichtet.

Natürlich möchte man so schnell wie möglich diese Situation ändern, aber aktuell ist es mehr als schwierig an die beliebte Spielekonsole zu gelangen. Viele große Händler haben sie nicht mehr vorrätig und bekommen nur Schubweise kleinere Stückzahlen zum Verkauf.

[standout-css3-button href=“http://voondo.de/url/EFfM“]Jetzt PlayStation 4 bei Amazon bestellen[/standout-css3-button]

Man kann tatsächlich davon sprechen, dass sich Sony dies auch anders vorgestellt hat und ein solcher Andrang anscheinend nicht erwartet wurde. Schade, dass der Bedarf nicht ausreichend gedeckt werden kann.

sony-playstation-4

Quelle: PCGames.de