Apple iPhone 5S und 5C ab 17. Januar bei China Mobile erhältlich

Der Vertrag mit dem größten chinesischen Mobilfunkbetreiber China Mobile wurde von Apple offiziell bestätigt. Ab dem 17. Januar wird das iPhone 5S und 5C dann auch bei China Mobile für über 760 Millionen Kunden zur Verfügung stehen.

Ein sicherlich großer Markt der sich hier für Apple nun endlich erschließt. Der Vertrag mit China Mobile kam nun endlich zustande und wurde von Apple am letzten Wochenende von offizieller Seite bestätigt.

Details gibt es zum Vertrag allerdings nicht. Für Apple selbst ist China ein extrem wichtiger Markt, dies untermalte CEO Tim Cook noch einmal deutlich. Man könne nun durch die Partnerschaft mit China Mobile die Kunden des weltgrößten Kommunikationsnetzwerks mit dem iPhone versorgen.

Apple iPhone 5S und 5C

Verhandlungen in der Vergangenheit waren immer wieder gescheitert. Bisher gab es das iPhone auch nur bei China Unicom und China Telecom, die lediglich zusammen rund 328 Millionen Kunden aufweisen können.

Apple iPhone 5S und 5C ab 17. Januar bei China Mobile erhältlich
3.86 (77.14%) 21 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0