SimCity 5: Ein deutsches Lets Play direkt bei Maxis angespielt

Wow! Das würde ich sagen, wenn mich jemand fragt, wie ich das kommende SimCity 5 finde. Ich habe beide Betas gespielt und bin schon jetzt ein wenig süchtig, obwohl ich bei der Beta mit nur einer Stunde Spielzeit sehr schnell an meine Grenzen gekommen bin.

Viele Beta-Spieler waren verwirrt, da man innerhalb eine Stunde schon seine ganzes Gebiet besetzt hatte. Das Gebiet ist sehr begrenzt und klein, jedoch gibt es mehrere Gebiete, die kombinierbar sind. Dies wird für die bisherigen SimCity Fans wahrscheinlich am Anfang ein wenig komisch sein, aber ich denke wir werden uns sehr schnell daran gewöhnen.

Um einen besseren Eindruck für das kommende SimCity 5 zu bekommen, empfehle ich deshalb das Video von PietSmiet TV. Die Jungs waren bei Maxis in San Francisco live vor Ort und durften mehrere Stunden spielen. In ihrem ersten Let’s Play zeigen sie uns ganze 38 Minuten, die wirklich Lust auf mehr machen!

VORSICHT! Allein das Video kann schon für Suchtgefahr sorgen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=FAEAdpIZk7o

Vorbestellt habe ich mir das Spiel schon! Frederik und ich sind ein wenig traurig, da wir es nicht gleich am 7. März spielen können. Wir sind nämlich auf der CeBIT in Hannover und werden euch mit neuen Infos versorgen. Dazu aber bald noch mehr! Wer übrigens auch auf die CeBIT will und noch kein Ticket hat: Wir verlosen in wenigen Tagen hier auf unserer Seite einige Tagestickets!

Hier könnt ihr SimCity bei Origin vorbestellen und 20 Euro sparen!

 

Was haltet ihr vom neuen SimCity 5?

SimCity 5: Ein deutsches Lets Play direkt bei Maxis angespielt
3.79 (75.83%) 24 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0