Video: Die Geschichte von Google in 3 Minuten

Heute hat Google auf YouTube ein Video veröffentlicht, in dem man schön animiert die Firmeneigene Geschichte in kurzen drei Minuten erfährt.

Das Video im Scrapbook Design beginnt, als sich 1995 die beiden Studenten Larry Page und Sergey Brin in der Stanford University kennen lernen. Bereits drei Jahre später geht Google online und im Jahr darauf wird auch schon das Logo geändert in das, wie wir es heute kennen.

In den Jahren darauf gehen einige Services von Google an den Start wie AdWords, AdSense und Gmail und Google kommt schließlich auch nach Deutschland.

Etwas später im Video wird auch die Veröffentlichung von Chrome und des ersten Google Nexus gezeigt.

Das Video endet mit einer Zeichnung von Sergey Brin mit Google Glass auf dem Kopf und der Frage „Was kommt als nächstes?“. Wir sind jedenfalls gespannt und in der Zwischenzeit könnt ihr euch das Video schon mal ansehen!

httpv://youtu.be/piNIzkZ9THM

Video: Die Geschichte von Google in 3 Minuten
3.82 (76.47%) 17 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0