HTC One endlich in Deutschland verfügbar

Das neue Flaggschiff von HTC ist endlich auch in Deutschland verfügbar. Ab sofort kann das HTC One flächendeckend in Deutschland gekauft werden. Aktuell gehört es zu den besten Smartphones auf dem Markt und ist für einen Preis von 679 Euro (UVP) erhältlich. In dieser Woche soll es ebenso in Taiwan und UK zur Verfügung stehen und ausgeliefert werden.

Erst Mitte Februar wurde das neue Smartphone von HTC vorgestellt und sollte schon Mitte des Monats ausgeliefert werden. Die Gründe für die leichte Verzögerung sind aber nicht bekannt. Die Nachfrage nach dem neuen Flaggschiff HTC One sei aber größer als vermutet. Der Mobilfunkanbieter O2 lieferte hingegen schon die ersten Geräte aus, konnte aber anscheinend nur auf eine geringe Menge zugreifen.

htc-one

Das HTC One ist mit einem 4,7 Zoll großen Full-HD-Display und einem 1,7 GHz großen Quad-Core-Prozessor ausgestattet. Besonders die Ultrapixel-Kamera wird als das Highlight des Smartphones angepriesen. Neu ist auch der Lautsprecher auf der Frontseite. Als Betriebssystem kommt Android Jelly Bean zum Einsatz und wird durch die Benutzeroberfläche HTC Sense 5.0 abgerundet.

HTC One endlich in Deutschland verfügbar
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0

  1. Mit Sense, schade, da hat man die Garantie dass es wenige Monate nach dem Kauf schon keine Systemupdates mehr gibt.

  2. Ich finde es lustig wie es hunderte News gibt, das One wäre ab sofort verfügbar, nur weil das HTC auf Facebook verlauten ließ…
    Als ob es von heute auf morgen verfügbar ist. Vielleicht solltet ihr bevor ihr so einen Artikel rauslasst nicht nur bei den Kollegen abkupfern sonder auch mal selbst schauen ob es denn wirklich „flächendeckend“ verfügbar ist.
    Naja vor allem auf mein schwarzes One werde ich mich wohl noch gedulden müssen, aber das warten wird sich lohnen 🙂

Comments are closed.