iOS 6.1.3: Viele Nutzer klagen über schlechtere Akku-Laufzeit

Erst letzte Woche kam ein neues Update für die Apple Produkte. Mit iOS 6.1.3. wurde eine kritische Sicherheitslücke im Lockscreen behoben.

Eigentlich sollte das Update viele Probleme beseitigen, jedoch beschweren sich immer mehr iPhone Nutzer über eine deutlich schwächere Akkulaufzeit. Im Apple Support Forum wird diese Vermutung von immer mehr Nutzern bestätigt.

Auch wir merken, dass der Akku unseres iPhones 4S & 5 nicht mehr so lange durchhält, wie gewohnt. Teilweise hält das iPhone nicht mal mehr einen Tag ohne Steckdose aus.

Wann Apple darauf reagiert und einen neues Update veröffentlicht, ist unklar. Es bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass das Unternehmen aus Cupertino so schnell wie möglich eine Lösung findet.

 

iOS 6.1.3: Viele Nutzer klagen über schlechtere Akku-Laufzeit
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0